DAVID GARRETT / TCHAIKOVSKY,CONUS Violin Concertos

Share

DAVID GARRETT

PETER TCHAIKOVSKY
Violin Concerto op. 35

JULES CONUS
Violin Concerto
Russian National Orchestra
Mikhail Pletnev
Int. Release 15 Nov. 2001
1 CD / Download
0289 471 4282 9 CD DDD GH


트랙리스트

Peter Ilyich Tchaikovsky (1840 - 1893)
Violin Concerto in D, Op.35

Jules Conus (1869 - 1942)
Violin Concerto in e minor

5.
0:00
4:48

cadenza edited by Ivan Galamian (1903-1981)

David Garrett, Russian National Orchestra, Mikhail Pletnev

총 재생시간 58:34

[Aleksey Igudesman: & Hyung-ki Joo on David Garrett]: . . . ein verdammt guter Geiger . . . extrem talentiert . . . es ist nicht so, dass er Crossover macht, weil er nicht gut Geige spielen kann, das ist immer das große Missverständnis. Viele Leute mit elektrischer Geige und Rock-Elementen können tatsächlich nicht spielen, weil ihnen die Liebe und der ehrliche Zugang zur klassischen Musik fehlt. Doch David hat diesen Zugang.