Elvis Costello | Start

Hetty O'Hara
VÖ: July 10, 2020
Elvis Costello Look Now Cover
VÖ: October 12, 2018

"Look Now": Das neue Album von Elvis Costello & The Imposters

Zehn Jahre sind vergangen, nachdem Elvis Costello zusammen mit seiner Band The Imposters ein Album veröffentlicht hat. Nun ist es da. Die neue Platte tauft sich “Look Now” und erscheint als Deluxe-Edition mit vier Bonustracks. Egal ob bei 12 oder 16 Tracks: Elvis Costello nahm das Album in unglaublichen vier Wochen mit Steve Nieve, David Faragher und Pete Thomas in New York, Los Angeles und Vancouver auf. Dort lebt der Musiker mit seiner Frau Diana Krall. Elvis Costello ist bekannt für Nachdenklichkeit, für wahre Worte und sein Album beweist es jetzt erneut. 
Unterstützung holte sich der Brite am Klavier nicht etwa von seiner Frau, sondern vom amerikanischen Komponisten und Pianisten Burt Bacharach, mit dem er bereits 1998 auf “Painted From Memory” zusammenarbeitete. Gleich drei vielversprechende Vorabsingles sind zu hören: “Under Lime”, “Unwanted Number” und die dynamische Single “Suspect My Tears”. Produziert wurde “Look Now” vom erfolgreichen Latin-Producer Sebastian Krys.

Elvis Costello and The Imposters “Look Now”

▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon
▶ bei Amazon Music
▶ bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
▶ bei JPC