Explore the DG world:
Label & Releases
STAGE+
Sting
Sting

Dokumentation: 25 Jahre Sting - Teil 4

Im vierten Teil seines großen "25 Jahre Sting"-Interviews erzählt der britische Superstar, wie er die Anschläge am 11. Septembers 2001 in New York erlebt hat. "Wir haben es mit Musik verarbeitet", äußert sich Sting, der noch am gleichen Abend ein Konzert spielte. "Der Auftritt lief komplett anders ab, als wir es geplant und geprobt hatten. (...) Wir haben uns gesagt: Wir leben und das werden wir feiern und genießen."

▶ weiter zu Teil 5

More videos from Sting

Show all
Don't Make Me Wait (Radiokonzert)
03:54
Don't Make Me Wait (Radiokonzert)
Sting
Follow Deutsche Grammophon online

Deutsche GrammophonContactImprintTerms & ConditionsPrivacy PolicyNewsletterCompetition conditions of participation