Explore the DG world:
Label & Releases
STAGE+
Sting
Sting

Dokumentation: 25 Jahre Sting - Teil 5

Im letzten Teil der großen "25 Jahre Sting"-Dokumentation verrät uns der weltberühmte Musiker, was ihm der Winter bedeutet: "Ich liebe den Winter und ich glaube, die Jahreszeiten sind ganz wichtig für unser Leben. Vor allem hat der Winter immer etwas mit Hoffnung zu tun." Anschließend spricht der Sänger über sein Album "If on a Winter's Night", das sich mit der dunklen Jahreszeit beschäftigt. "Mysteriös, aber nicht klischeehaft", beschreibt Sting das Werk selbst.  

More videos from Sting

Show all
Don't Make Me Wait (Radiokonzert)
03:54
Don't Make Me Wait (Radiokonzert)
Sting
Follow Deutsche Grammophon online

Deutsche GrammophonContactImprintTerms & ConditionsPrivacy PolicyNewsletterCompetition conditions of participation