Explore the DG world:
Label & Releases
STAGE+
Elīna Garanča
Elīna Garanča

Praulins: Dievaines

Sie sehen hier das Musikvideo zu dem Stück "Dievaines" komponiert von Uģis Prauliņš und interpretiert von Elīna Garanča auf ihrem Album "Meditation".

"Die Dievaines sind eigentlich die kleinen Feen, die um uns herum fliegen in den Übergangsphasen, wo die Seelen des Verstorbenen auf uns zukommen und es ist eine sehr positive und helle Atmosphäre." Elīna Garanča

More videos from Elīna Garanča

Show all
Mahler: V. Ich bin der Welt abhanden gekommen [Rückert-Lieder] (with Christian Thielemann)
07:24
Mahler: V. Ich bin der Welt abhanden gekommen [Rückert-Lieder] (with Christian Thielemann)
Elīna Garanča
Follow Deutsche Grammophon online

Deutsche GrammophonContactImprintTerms & ConditionsPrivacy PolicyNewsletterCompetition conditions of participation